GENUSS.abendlive

Zürich.


ABGESAGT 

Auf Grund der aktuellen Situation musste diese Veranstaltung abgesagt werden.


Ein interaktiver Abend zum Thema:

 "Unsere Beziehungen - ein perfekter Spiegel!"

Zürich, 24. März 2020, 18:30 - 20:30 Uhr 


Warum begegnen uns oft "unbequeme" Menschen und was kann ich dabei tun?

Egal ob Frau, Partner, Arbeitskollege, Freunde, Kinder, Eltern, Vereinsmitglieder - jeder Mensch, der etwas in uns auslöst, ob "positiv" oder "negativ" ist ein Spiegel für uns. Er hilft uns, uns und unser Innenleben bewusst zu machen und damit zu heilen.

Wann & Wo

24. März 2020 , 18:30 - 20:30 Uhr
Rotwandstrasse 63, 8004 Zürich (siehe ORTS.karte unten)
Ticket: CHF 65

Was? 

Ein interaktiver Abend für Menschen, die verstehen möchten was ihnen ihre Aussenwelt, die vielen Spiegel, mitteilen und einen Weg finden möchten sich ihr Inneres bewusst zu machen - Ein Einstieg in ein zufriedeneres, gelasseneres und bewussteres Leben. 

Inhalt.

Was sagen mir meine Beziehungen zu anderen Menschen?
Wie kann ich mein Innenleben verstehen und heilen? 
Wie kann ich aufhören zu bewerten und zu verurteilen?


war eine sehr gute Veranstaltung, offen und ehrlich, frisch....DANKE

Teilnehmerfeedback "Endlich glücklich und zufrieden" - 2. April in Zürich


ORTS.karte



GENUSS.moderator

Peter Müller

Dipl. sys. Coach und Trainer

Bei Fragen gerne melden: +41 44 585 12 85 oder Kontaktformular