GENUSS.abendlive

Zürich.


Ein interaktiver Abend zum Thema:

 "Mein Chef & Ich - endlich Harmonie."

Zürich, 6. Mai 2020, 18:30 - 20:30 Uhr 


Warum habe ich so häufig Auseinandersetzungen mit meinem Vorgesetzten? Auch wenn ich einen neuen Chef bekomme, ändert sich nicht viel!

Unser Vorgesetzter spielt versteckt oft eine Rolle eines Elternteils oder einer engen Bezugsperson aus der Kindheit. Wir erwarten von unserem Chef oft die Anerkennung, die uns unsere Eltern nicht geben konnten (weil sie es selber nie gelernt haben) und sind bei Tadel des Chef's sehr empfindlich, schliesslich projizieren wir auch hier unsere Eltern hinein. Wie man dies lösen kann, erfährst du in diesem Workshop.

Wann & Wo

6. Mai 2020 , 18:30 - 20:30 Uhr
Rotwandstrasse 63, 8004 Zürich (siehe ORTS.karte unten)
Ticket: CHF 65

Was? 

Ein interaktiver Abend für Menschen, die verstehen möchten warum sie immer wieder mit einem für sie "unbequemen" Chef zu tun haben und dies für sich lösen möchten.

Inhalt.

Warum sind meine Chef's immer unbequem für mich?
Was kann ich aus diesen Situationen für mich lernen?
Und wie kann ich für mich eine Lösung finden, damit ich mit meinen 
Chef's ein gutes Verhältnis habe?


war eine sehr gute Veranstaltung, offen und ehrlich, frisch....DANKE

Teilnehmerfeedback "Endlich glücklich und zufrieden" - 2. April in Zürich


ORTS.karte



GENUSS.moderator

Peter Müller

Dipl. sys. Coach und Trainer

Bei Fragen gerne melden: +41 44 585 12 85 oder Kontaktformular