GENUSS.coach

PETER MÜLLER

Dipl. sys. Coach und Gelassenheitstrainer


Wer steckt dahinter?


Mein Name ist Peter Müller und ich weiss, dass man sein Leben in jeder Sekunde geniessen kann. 

in 10 Jahren ...

vom softwareverkaufenden Wirtschaftsinformatiker, zum Managing Director für ein Start-Up in den Einstieg als Dipl. systemischer Coach und Berater (Coach Akademie Schweizund Gelassenheitstrainer bis hin zum HR Business Partner (Personalberater für Vorgesetzte im Unternehmen). 

die Veränderung im Innen ...

Lange habe ich gegen das Leben gekämpft und war voller Wut: mein Job war nicht gut genug, meine Freundin sollte besser sein, mein neues Auto ist nicht perfekt. Immer gegen das Leben.

Irgendwann habe ich mich umgedreht und bin mit dem Leben und seinen Veränderungen gegangen, dadurch, dass ich geändert habe, wie ich über die Dinge denke.

Hinschauen. Hinhören. Hineinfühlen.

Das Leben bietet einem ALLES was man braucht.


Podcast-Interview

Du willst noch mehr über mich erfahren und wie ich hierzu gekommen bin?

Dieses spannende Podcast-Interview gibt Dir Einblicke:

 Irgendjemand hat mal gesagt: 

"Wenn du 9 Monate im Mutterleib als Ungeborenes bist, ist zu jeder Zeit alles was du brauchst für dich da, warum sollte das nach deiner Geburt anders sein?"

Riskiere. Vertraue. Lebe.

KONTAKT.freude

Unverbindliches Kennenlernen-Gespräch.

Dich erwartet ein individuelles Coaching, das Dir den Weg frei zu deinem persönlichen Lebensgenuss macht.