GENUSS.abendlive

Zürich.


Ein interaktiver Abend zum Thema:

 "Ziele haben & trotzdem entspannt sein?!"

Zürich, 16. Juni 2020, 18:30 - 20:30 Uhr 


Ziele stressen mich und ich würde keine Ziele haben, aber in jedem konventionellen Unternehmen, ist dies vorgegeben. Ist es denn immer so, dass ich mit Zielen gestresst sein muss?

Das Problem bei Zielen ist, dass sie die Angst auslösen, dass wir die Ziele nicht erreichen könnten - also Sorgen über die Zukunft - und das löst Stress aus. Was wir ändern können, ist unsere Einstellung zu Zielen - die Frage ist, was wollen wir denn wirklich erreichen mit diesen Zielen? Für was brauchen wir die Zielerreichung denn überhaupt?

Wann & Wo

16. Juni 2020 , 18:30 - 20:30 Uhr
Rotwandstrasse 63, 8004 Zürich (siehe ORTS.karte unten)
Ticket: CHF 65

Was? 

Ein interaktiver Abend für Menschen, die gerne ein entspannteres Leben mit (oder ohne) Ziele leben möchten. Die, gerne bei Zielsetzungen relaxed sind und sich keine Sorgen machen wollen.

Inhalt.

Wie kann ich bei Zielsetzungen entspannt bleiben?

Brauche ich denn nicht Ziele, um vorwärts zu kommen?

Wie kann ich in einem konventionellen Unternehmen mit Zielsetzungen entspannt und gelassen arbeiten?


war eine sehr gute Veranstaltung, offen und ehrlich, frisch....DANKE

Teilnehmerfeedback "Endlich glücklich und zufrieden" - 2. April in Zürich


ORTS.karte



GENUSS.moderator

Peter Müller

Dipl. sys. Coach und Trainer

Bei Fragen gerne melden: +41 44 585 12 85 oder Kontaktformular